Pressekontakt

Medienrelevante Informationen zum Museum und zu den verschiedenen Ausstellungen stelle ich Ihnen gern bereit. Sie möchten über Ausstellungen, Sammlungen, Forschungsprojekte oder Veranstaltungen des Naturkundemuseums Potsdam schreiben? Ich plane mit Ihnen Termine für Interviews sowie Foto- oder Filmaufnahmen und stelle Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Museums her. Bei politischen Fragen kontaktieren Sie bitte direkt den Bereich Presse und Kommunikation der Landeshauptstadt Potsdam.

Sie können die Ausstellungen des Museums zur aktuellen Berichterstattung kostenfrei besuchen. Bitte melden Sie Ihren Besuch vorab telefonisch oder per E-Mail bei mir an. Nach Vorlage Ihres gültigen Presseausweises erhalten Sie an der Museumskasse ein kostenfreies Ticket. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliches Material benötigen, rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anne Vierling
Öffentlichkeitsarbeit und Marketing im Naturkundemuseum Potsdam