Gästebuch

Aufgeschlagenes Besucherbuch mit zahlreichen Einträgen
Aufgeschlagenes Besucherbuch mit zahlreichen Einträgen
Einträge im Besucherbuch (© Naturkundemuseum Potsdam/ Foto: A. Vierling)

Schreiben Sie uns Ihre Meinung auf Tripadvisor oder bewerten Sie das Museum bei Google!

Einträge aus den Jahren 2020 & 2021

Die Sonderausstellung über die Bienen fanden wir (unser Enkel 3,5 + Oma) sehr informativ und unterhaltsam! Vielen Dank. P.S. Scannen war toll.
Familie Walter | 30.10.2020

Alle Jahre wieder ist es schön „alte Bekannte“ wiederzusehen und neues zu entdecken.
Familie Ortmann | 16.10.2020

Die Bienenausstellung hat uns sehr gut gefallen. Hurra! Weline hat sich heute bewegt. Wir waren schon oft hier.
N + A + H |15.10.2020

Nach 5 Jahren in Brandenburg wohnend, haben wir es endlich hierhergeschafft. Tolle Ausstellung, sehr schöne Exponate und sehr gute Erklärungen!
Familie Wigrot | 15.10.2020

Zwei Stunden sind viel zu schnell vorbei. Super spannend und schön gestaltet. Lieben Dank für die Mühe.
Steffi und Mira | 15.10.2020

Danke, an einem regnerischen Tag war das wirklich toll, so viele schöne Tiere zu erleben!
Q + V + T aus Ungarn | 14.10 2020

Vielen Dank, unsere beiden Junioren (4 + 7 Jahre) hatten viel Spaß. Eure Mitarbeiter waren sehr lieb!
Schöne Grüße aus Berlin | 27.09.2020

Ein sehr schönes Museum + Ausstellung. Wann verhindern endlich die Potsdamer Stadtoberen, dass die Grünflächen und Büsche permanent amtlicherseits zerstört werden?
G. + W.-O. Pfenning | 25.09.2020

Unsere Kinder haben fleißig Pollen gesammelt. Die Ausstellung ist toll, vor allem, weil unseren heimischen Tieren Rechnung getragen wird.
Familie Lemke | 23.09.2020

Jetzt weiß ich noch mehr über die Bienen und Hummeln. Tolle Mitmachausstellung, lohnt sich. Danke.
Paul | 19.09.2020

Das war für uns ein erlebnisreicher Ausflug. Danke für den freien Eintritt.
Die Havelpiraten aus Potsdam | 10.09.2020

Es war für unsere Rollstuhlgruppe ein schönes Erlebnis. Alles sehr interessant.
Petra Hirschfeld | 09.09.2020

Wir haben uns sehr über die interessanten Infos von dem freundlichen jungen Mann gefreut! Danke!
Familie Paulsen | 02.09.2020

Eine sehr tolle Ausstellung, mit vielen kleinen aber sehr feinen Details. Vielen Dank!
Familie Wuthenow | 20.08.2020

Viele tolle Exponate!!! Ein kurzweiliger Zeitvertreib mit vielen Infos. Der große Wels hat unseren Sohn schwer beeindruckt.
Familie Grunwald / Zimmer | 26.07.2020

Als alte Potsdamerin bin ich total begeistert von dem liebevoll gestaltetem Museum. Viele Tiere, wie der Adlerhorst sind so wie in der natur und ihrem Umfeld zu sehen. Danke, obrigada, merci.
Renate V. | 10.03.2020

Hallo, wir hatten heute eine sehr interessante Führung über die Wissenschaft gefärbter Fische. Wir danken.
Jürgen und Karola | 23.02.2020

Heute war ich mit meiner Mama und meinem Papa hier. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht. Besonders beeindruckend fand ich wieder einmal die Eisbärdame "Nancy". Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Leonie | 01.02.2020

Super Ausstellung! Ich finde es toll, dass man einzelnen Tieren so nah sein kann und dass man einen reaslistischen Größenvergleich hat.
Josie | 28.01.2020

Vielen Dank für diesen tollen Ausflug! Das ist das beste Museum welches ich bisher in meinem Leben besucht habe.
Leonie | 28.01.2020

Tolles Museum. Sehr schöne Ausstellung. Wir kommen gerne wieder.
Reiner und Diane | 18.01.2020

Die Eisbärin "Nancy" war am besten. Und der Fuchs, der Elch und der Papagei.
Nora | 18.01.2020

Die Ausstellung Insightfish war begeisternd und besonders.
H.M. | 02.01.2020

Sehr schöne Ausstellung, toll gemacht, informativ, großer Lerneffekt!
Familie R. | 02.01.2020