Naturkundemuseum Potsdam nicht via E-Mail erreichbar

Die braune Eingangstür des Naturkundemuseum Potsdams (© Naturkundemuseum Potsdam, Foto: C. Blumenstein)
Eingangstür ins Museum (© Naturkundemuseum Potsdam, Foto: C. Blumenstein)

Im Naturkundemuseum Potsdam können derzeit keine E-Mails empfangen und versendet werden. Anmeldungen für Führungen, Kindergeburtstage oder das Ferienprogramm werden telefonisch oder persönlich entgegen genommen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Musuems haben auf Grund eines Cyberangriffs auf die Landeshauptstadt Potsdam kein Internet, sodass Anmeldeformulare und Anfragen via E-Mail nicht zugestellt werden. Telefonisch als auch über den Postweg sind alle Mitarbeitenden des Museums erreichbar. Das Kassensystem ist funktionsfähig, lediglich eine EC-Kartenzahlung ist zurzeit nicht möglich. Die Öffnungszeiten des Museum sind durch die Serverabstellung nicht beeinträchtigt. Das Naturkundemusuem Potsdam freut sich über alle Besuchende. Weitere Informationen zum aktuellen Stand des Cyberangriffs werden über die Presseabteilung der Stadt veröffentlicht.

Adresse:

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag von 9 bis 17 Uhr sowie am Museumsmontag:
Jeden 1. Montag im Monat von 9 bis 17 Uhr mit ermäßigtem Eintritt

• Server der Landeshauptstadt derzeit nicht erreichbar